advertorial

Unsere Haut ist das grösste, aber wohl auch sensibelste Organ, das wir besitzen. Genau deswegen ist es wichtig, sich gut darum zu kümmern. Die Haut erlaubt uns zu fühlen und berühren und geschützt uns von jeglichen Eindringlingen, welche Gefahren für unseren Körper sein könnten.

Die Haut wird jedoch jeden tag von unzähligen verschiedenen Faktoren Schritt nach Schritt beschädigt, ganz ohne, dass wir es überhaupt feststellen. Weiterführend möchte ich ein Wenig näher bringen, wie du deine Haut passend pflegen und schützen kannst. 

haarpflege und beauty shop

Sonnenschutz als wichtigster Faktor

Was für viele überraschend kommt, ist Sonnenschutz tatsächlich essentiell für eine gute Sonnenpflege. In der Tat ist die Sonne der wohl grösste Feind der menschlichen Haut, obwohl wir von ihr und die von ihr kommenden Vitaminen angewiesen sind. ich würde sogar behaupten, dass Sonnencreme der wichtigste Schritt in der morgendlichen Hautroutine ist.

Mit einer Sonnencreme ordentlicher Formel wird nicht nur vor Verbrennungen und Hautschäden geschützt, sondern auch der Alterungsprozess der Haut vorgebeugt.

 

Passende Pflege und Anwendung von Sonnencreme

Viele Tagescremes haben auch einen leichten Sonnenschutz bereits in ihrer Formel vorhanden, jedoch ist es wichtig immer nachzulesen, welchen Wert und ob überhaupt darin vorhanden ist. Ich würde immer nebenbei empfehlen einen Sonnenschutz zusätzlich jeden Morgen, ganz egal zu welcher Jahreszeit und zu welchem Wetter aufzutragen, da Sonnencremes über eine viel breitere Palette an Vorteilen bietet, als lediglich der Sonnenschutz, der in der Hautcreme verpackt wurde. 

 

Nützliche Formel für erkennbar bessere Haut

Viele Menschen haben den Gebrauch von Sonnencreme nicht besonders gerne, da sie sich an die altmodischen Sonnencremes gewohnt sind, welche die Haut verkleben, unangenehm sind und Rückstände in der Poren hinterlassen, welche zu verstopfte und unreine Haut führen. Neue Formeln haben sich jedoch verbessert und bessere Sonnencremes wurde entwickelt um nicht nur von der Sonne zu schützen, sondern tatsächlich der Haut einen riesen Gefallen zu machen und sie rund um die Uhr hydriert und fein zu halten.

Unter Beautycos ist ein breites Sortiment an verschiedenen Sonnencremes für jegliche Hauttypen zu besten Angeboten zu finden. Hiermit ist es einfach, eine natürlich schöne und gesättigte Haut zu haben.